Fesch Trash!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/waffeleisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
Kaffeepause
  
Love Economist
  
talentFREI!
  
Vivisektion
  
Zuhoerlaute
 
Berlin, den 21.9.2006

Ich fasse es nicht! Seit Schüssler Einfluss auf meine Nachbarn gewonnen hat, traut sich meine liebe, liebe Freundin Katja nur noch verhüllt auf die Straße. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich in den letzten 72 Stunden ereignet hat, da ich die Zeit im Rudolf Virchow Klinikum zubringen musste. Mittlerweile sehe ich ein, dass das Russische Roulette ein Fehler war, aber ich wollte diesen armen Seelen doch nur etwas Unterhaltung bieten!

Wie dem auch sei, ich war nur froh pünktlich zum großen Finale des Comatrision-Filmfestival meines lieben Freundes Rasputin Illjitsch Ohnehaupt wieder entlassen zu sein. Zusammen mit meiner reizenden Begleitung Sandra tauchte ich bei diesem Event auf, um endlich wieder einen gemütlichen Abend zu zweit zu verbringen. Du weißt, liebes Tagebuch, wie sehr ich für Sandra schwärme und kannst dir daher sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich auf diesen Abend freute...

Meine Freude war schlagartig dahin, als ich Schüsslers Gesicht in den Publikumsreihen erblickte. Dieses Monstrum, diese abscheuliche Kreatur! Diabolisch grinsend saß er in seinem Kinosessel und lotste uns lautstark krakelend zu den Plätzen neben sich.

Ich begriff zunächst nicht, doch als mein lieber Freund Ohnehaupt ankündigte, dass wir nun ein 'ganz besonderes Schmankerl' zu sehen bekamen und Schüssler dabei feste meinen Arm ergriff. Sollte er etwa? Hatte er wirklich?
Kurz darauf erflammte auf der Leinwand der Titel SEINES Meisterwerks: 'Dr. Rudolf Schüssler und der Planet der Todestitten'!

Mein Gott, ich bin immer noch benommen und weiß nicht, was ich zu dem restlichen Abend sagen soll. Mein soziales Leben in Berlin dürfte aber sicherlich erledigt sein. Alas, ich sollte erst einmal schlafen und die Ereignisse verdauen. Kommt Zeit, kommt Rat...
Hoffentlich!

Als dann,

Viktor
21.9.06 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung