Fesch Trash!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/waffeleisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
Kaffeepause
  
Love Economist
  
talentFREI!
  
Vivisektion
  
Zuhoerlaute
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Der Graf
( -/- )
24.12.07 03:18
Tja du bist mir immer noch eine Antwort schuldig mein lieber Schüssler.



Nebelkatze
( Email )
6.6.07 14:03
lange, lang ist´s her und es geht und geht nicht weiter.....enttäuschend.....
nu, die herren werden doch net in rente gegangen sein???? Oo



erstauntes Etwas
( -/- )
16.10.06 10:27
Nana, die Herren, was soll das denn werden? WOCHEN ohne neue Einträge? Ich finde das empöööööörend!



Schüssler
( -/- )
22.9.06 13:18
Viktor,
I have to admit I have trouble understanding what you mean by "your" fans. You mean that ugly dark haired guy living in the basement?
He, indeed "sucks"
Kind regards
Schuessler



das gelangweilte Etwas
( -/- )
20.9.06 15:21
Übrigens heißt eure Seite "DEI geheimen Tagebücher". Ist mir nur grad aufgefallen. Zur Strafe, weil ihr mich heute nicht amüsiert habt, veröffentliche ich daher eure Schmach und ihr werdet fortan von allen ausgelacht werden.

Ha!



V.G. Alburn
( -/- )
20.9.06 12:05
Rudolf,
please restrain yourself! Regarding my fans I can just say that they suck!

Got it?

Hehehehehe....

Kindest regards,
Viktor



das wimmernde etwas
( -/- )
20.9.06 08:08
Mir ist langweilig. Amüsiert mich. Los!



Schüssler
( -/- )
14.9.06 14:58
In den nächsten Tagen sollten Fortsetzungen auftauchen, es ereignet sich ja so einiges. Sobald meine Brandwunden verheilt sind, wird die geneigte Leserschaft informiert. Und muss es auch!!!
Was die Kinderwünsche angeht, sind wir im moment etwas in Verzug und können nur noch Zuschriften mit Bild in Erwägung ziehen, vor allem seid Alburn diesen Unfall mit der Brotmaschine hatte.



ein wimmerndes Etwas
( -/- )
14.9.06 11:02
Fortsetzung, BITTE, schreibt eine Fortsetzung!



Vikotria
( -/- )
13.9.06 11:17
Ich will Kinder! Von Euch!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung